Wir starten die BETA-Phase!

Monatelange Planung und etliche Wochen der Umsetzung sind geschafft. Heute endlich starten wir mit HEBANET, dem Netzwerk für Hebammen und werdende Eltern.

Natürlich wäre es zu diesem Zeitpunkt noch zu früh, von der „Revolution der Hebammensuche“ zu sprechen 😉 Wir sind aber zuversichtlich, dass schwangere Frauen, ihre Familien und auch Hebammen relativ schnell die Vorzüge unserer Datenbank für sich zu nutzen wissen und wir mit HEBANET die gängigen Hebammen-Verzeichnisse ablösen werden.

Nichts ist als werdende Eltern frustrierender, als eine nach der anderen Hebamme anzurufen und Absagen aufgrund fehlender Kapazitäten zu erhalten. Andersherum ist es auch für Hebammen sehr mühsam und zeitraubend, genau für den Zeitraum für den sie noch Verfügbarkeiten haben werdende Mütter bzw. Eltern zu finden.

Wir werden dies mit HEBANET ändern!

Euer HEBANET-Team

PS: In der BETA-Phase ist sowohl der Eintrag in unsere Datenbank, als auch die Registrierung als Hebamme völlig kostenlos.

Wir starten die BETA-Phase!